Claudio Cadeddu

Immobilienkaufmann IHK, Immobilienberater Verkauf + Vermietung

Claudio Cadeddu trat unmittelbar nach seinem Abitur ein Auslandjahr in den USA an und begann im Anschluss seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Nach Abschluss seiner Lehre arbeitete er weiterhin für die Firma RIS Rheinischer Immobilienservice GmbH, wo er die Chance nutzte, das erworbene Vertriebs-Know-how anzuwenden und seine praktischen Fähigkeiten als Immobilienmakler zu erweitern.

Doch schon bald entwickelte er den Wunsch sich selbständig zu machen und sich für die Firma seines Vater zu engagieren. Er gründete 2011 die Firma CC Immobilien. Dies eröffnet ihm die Möglichkeit sich parallel mit seinen fachlichen Qualifikationen, seinen Erfahrungen und seinem weitreichenden Netzwerk in die Mauro GmbH einzubringen.

Seine Fachkenntnisse rund um die Immobilie fließen heute kontinuierlich in die Beratungsleistung der Mauro GmbH ein.