Haus Mühlenweg

Leverkusen Küppersteg
 

Sechsfamilienhaus mit Doppelhauscharakter

Das Haus Mühlenweg war nach Firmengründung unser zweites Projekt. Das Haus wurde für ein Kapitalanleger konzipiert und verfügt über sechs Wohneinheiten. Das Ziel war es für den künftigen Eigentümer bei einem Baukörper von 12 m  x 14 m, einen attraktiven Mix an Wohneinheiten zu schaffen. Realisiert wurde eine Souterrainwohnung, jeweils zwei Wohnungen im Erd- und Obergeschoss und eine Wohneinheit im Dachgeschoss. Ein weiteres Ziel war es, das Objekt nicht als klassisches Sechsfamilienhaus aussehen zu lassen. Dies wurde durch die eineinhalbgeschossige Bauweise erzielt und erhielt dadurch den gewünschten Doppelhauscharakter.

 

Daten

Grundstücke: 653 qm
Wohnfläche: 50 qm – 100 qm
Zimmer: 1-5 Zimmer
Baujahr: 1997

 

 

 

Haben Sie noch Fragen?

Hinweis: Bitte lesen Sie vor dem Absenden die Datenschutzerklärung.